Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Mögliche Masterstudiengänge nach Bachelor of Science in Ergotherapie

Diskussionsforum

Mögliche Masterstudiengänge nach Bachelor of Science in Ergotherapie

Optionen:
25. Mai 2021 16:38 # 1
Registriert seit: 25.05.2021
Beiträge: 1

Hallo Zusammen ::smile::

Ich habe bereits erfolgreich meinen Bachelor of Science in Ergotherapie an der FH Bielefeld absolviert.

Nun bin ich am überlegen noch einen Master anzuschließen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, in welche Bereiche ich mit dem Bachelor gehen kann. Am meisten würde mich ein anschließender Master in der Richtung Gesundheitspädagogik oder Gesundheitsförderung interessieren (am liebsten an der PH Freiburg). Vielleicht finde ich ja den einen oder anderen der schon einen Master hat (vielleicht ja sogar an der PH in Freiburg) oder jemanden kennt, der weiß was es nach dem Bachelor so für Möglichkeiten gibt.

Ich freue mich sehr über jede Antwort! ::thumbup::
Optionen:

nach oben scrollen