Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Link: Art. @ Spiegel "Ergo in Neuseeland... verdient 3x so viel wie in Dtl."

Diskussionsforum

Link: Art. @ Spiegel "Ergo in Neuseeland... verdient 3x so viel wie in Dtl."

Optionen:
1
9. Juni 2021 23:58 # 1
Micha
Registriert seit: 30.07.2001
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 25

Geändert am 09.06.2021 23:59:00
Ein, wie ich finde, interessanter Artikel aus "Spiegel online" vom 29.5.2021...
Deutsche Ergotherapeutin in Neuseeland
»Ich verdiene jetzt fast dreimal so viel wie in Deutschland«

https://www.spiegel.de/karriere/visum-fuer-neuseeland-eine-deutsche-auswanderin-erzaehlt-vom-leben-auf-der-nordinsel-a-30a90d3f-aa51-4629-afad-4a3875c71380
3~°
11. Juni 2021 12:27 # 2
rapor
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1130

Ich wünsche mir ähnliche Bedingungen für den Zuzug in unser Land. Dann hätten wir einige Probleme weniger.
Dort scheinen Jobs für Ergos eher Mangelware zu sein, da sieht es hier anders aus.Das mit der Krankenversicherung ist für mich, der unsere verhältnisse gewöhnt ist, doch schwierig und teuer.
Aber das land des herrn der Ringe ist für mich ein Traumland. Es gibt wunderbare Berichte und Filme, für einen reiseunlustigen Menschen wie ich es bin, eine gute Alternative.

Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, September 2009

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen