Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Unterschied Arbeits- und Berufsanamnese

Diskussionsforum

Unterschied Arbeits- und Berufsanamnese

Optionen:
1
6. Juli 2021 20:38 # 1
KikiDee
Registriert seit: 06.07.2021
Beiträge: 3

Hallo zusammen,

habe erst vor kurzem die Ausbildung angefangen und lerne nun für eine Klausur.
Habe mich gefragt ob es einen konkreten Unterschied zwischen Arbeits- und Berufsanamnese gibt? Wenn ja, wie sieht der aus? Geht es um unterschiedliche Fragen?
Habe im Internet recherchiert aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Danke und lieben Gruß
Kiki
7. Juli 2021 07:39 # 2
rapor
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1145

Ja, gibt es.
Frage dich, was der Unterschied zwischen Arbeit und Beruf ist. Dann solltest du darauf kommen.
Wir haben oft in der Gruppe für Klausurren gelernt, da erklärt sich Vieles.

Viel Erfolg
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
7. Juli 2021 10:02 # 3
KikiDee
Registriert seit: 06.07.2021
Beiträge: 3

Vielen Dank für deine Antwort! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und dann braucht man einen kleinen Schubs damit der Groschen fällt! 😄
Jetzt kann ich es meiner Lerngruppe auch erklären wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! 👋🙂
7. Juli 2021 13:30 # 4
Sssophie
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 125

Ergänzend: bezahlte und unbezahlte Arbeit berücksichtigen :-)
7. Juli 2021 19:30 # 5
KikiDee
Registriert seit: 06.07.2021
Beiträge: 3

Danke! 😃
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen