Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Wo schaut ihr nach Jobangeboten bzw wo inseriert ihr alles

Diskussionsforum

Wo schaut ihr nach Jobangeboten bzw wo inseriert ihr alles

Optionen:
1
12. Juli 2021 15:53 # 1
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1459

Hallo da ich bis jetzt in ErgoXchange inseriert habe und sich daraufhin eine Bewerberin bei mir beworben hat, allerdings auch nur für einen Minijob. Wollte ich mal nachfragen auf welchen Portalen gesucht wird bzw auf welchen Portalen andere ihre Mitarbeiter gefunden haben. Wie sind z.B die Erfahrungen mit Indeet sind.
Und was schreibt ihr in eure Anzeige rein. Faire Bezahlung schreibt an sich ja jeder und was versteht der PI unter Faire Bezahlung.

Bzw auf was achten ehr die Bewerber. Mehr auf Einarbeitung, Urlaubstage

Wenn ihr das Gehalt rein schreibt ehr ab oder bis oder von bis was kommt da laut eurer Erfahrung besser an.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
13. Juli 2021 14:21 # 2
Stöffi
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 27

Hallo, also mir fallen immer wieder Jobangebote in den sozialen Medien, besonders bei Facebook auf. Es lohnt sich denke ich auch umliegende Schulen/Unis anzuschreiben.
Ich persönlich würde auf Urlaub, Gehalt, Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten, Teams, Berichtszeit und sonstige Leistungen achten (z.B. Jobticket, Jobfahrrad, Dienstwagen etc.). Bei Gehalt würde ich das Einstiegsgehalt schreiben.

Vielleicht hilft dir das ja :)
14. Juli 2021 10:14 # 3
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1459

Ja vielen Dank ich probiere es noch mal über FB und werde das Einstiegsgehalt so wie die Einarbeitsungszeit und Dokuzeit noch mal erwähnen so wie Fortbildungsmöglichkeiten
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Psychiatrie Verlag GmbH, 2014

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen