Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Wo schaut ihr nach Jobangeboten bzw wo inseriert ihr alles

Diskussionsforum

Wo schaut ihr nach Jobangeboten bzw wo inseriert ihr alles

Optionen:
12. Juli 2021 15:53 # 1

Hallo da ich bis jetzt in ErgoXchange inseriert habe und sich daraufhin eine Bewerberin bei mir beworben hat, allerdings auch nur für einen Minijob. Wollte ich mal nachfragen auf welchen Portalen gesucht wird bzw auf welchen Portalen andere ihre Mitarbeiter gefunden haben. Wie sind z.B die Erfahrungen mit Indeet sind.
Und was schreibt ihr in eure Anzeige rein. Faire Bezahlung schreibt an sich ja jeder und was versteht der PI unter Faire Bezahlung.

Bzw auf was achten ehr die Bewerber. Mehr auf Einarbeitung, Urlaubstage

Wenn ihr das Gehalt rein schreibt ehr ab oder bis oder von bis was kommt da laut eurer Erfahrung besser an.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
13. Juli 2021 14:21 # 2
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Hallo, also mir fallen immer wieder Jobangebote in den sozialen Medien, besonders bei Facebook auf. Es lohnt sich denke ich auch umliegende Schulen/Unis anzuschreiben.
Ich persönlich würde auf Urlaub, Gehalt, Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten, Teams, Berichtszeit und sonstige Leistungen achten (z.B. Jobticket, Jobfahrrad, Dienstwagen etc.). Bei Gehalt würde ich das Einstiegsgehalt schreiben.

Vielleicht hilft dir das ja :)
14. Juli 2021 10:14 # 3

Ja vielen Dank ich probiere es noch mal über FB und werde das Einstiegsgehalt so wie die Einarbeitsungszeit und Dokuzeit noch mal erwähnen so wie Fortbildungsmöglichkeiten
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
19. Mai 2025 19:50 # 4
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Angebot.

Da ergoXchange, sich zu einem Teil durch Stellen- und Praxisangebote finanziert, bitten wir darum, den dafür vorgesehenen Bereich zu nutzen.

Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

Optionen:

nach oben scrollen