Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Schüler*innen im dritten Lehrjahr und Berufseinsteiger*innen gesucht!!!!!

Diskussionsforum

Schüler*innen im dritten Lehrjahr und Berufseinsteiger*innen gesucht!!!!!

Optionen:
2. September 2021 20:49 # 1
Registriert seit: 02.09.2021
Beiträge: 1

(Angehende) Kolleg*innen als Studienteilnehmer*innen gesucht!!!

Du bist im 3. Ausbildungsjahr oder arbeitest seit maximal 3 Jahren als Ergotherapeut*in in Deutschland?
Dann lade ich Dich herzlich ein, mich bei meiner Masterarbeit an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zu unterstützen.
Als gelernte Ergotherapeutin beschäftige ich mich mit dem Umgang und den Erfahrungen von angehendem und bereits ausgelernten Ergotherapeut*innen mit ergotherapeutischen Modellen.
Hierbei ist es ganz gleich, ob Du noch nicht viel mit ergotherapeutischen Modellen zu tun hattest oder schon viele Erfahrungen gesammelt hast.
Eine Teilnahme ist vom 03.09.2021 zum 30.09.2021 möglich. Die Teilnahme ist freiwillig, alle Daten werden vollständig anonymisiert.
Als Dankeschön für Eure Unterstützung besteht die Möglichkeit an der Verlosung von drei 20 Euro-Amazon-Gutscheinen teilzunehmen.
Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.
Viele Grüße
Julia Buchmann
Rückfragen können jederzeit an julia.buchmann@student.uni-halle.de gestellt werden.

Hier der Link zur Umfrage:
Link
Optionen:

nach oben scrollen