Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ausbildung Krankentage

Diskussionsforum

Ausbildung Krankentage

Optionen:
1
13. September 2021 08:34 # 1
vxnxss
Registriert seit: 13.09.2021
Beiträge: 2

Hallo,
die maximalen Fehltage sind ja 60 Tage in den 3 Jahren. Und in den praktischen 15 Tage. Fallen die 15 Tage mit in den 60 Tagen mit rein? Oder sind die unabhängig von einander?
14. September 2021 07:50 # 2
Narhalla
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 6

Also soweit ich weiß (meine Aubildung ist schon ne Weile her) sind 60 Tage das maximum. Und ja darunter fallen auch die 15 Tage während der Praktika. Sonst wären es ja 75 Tage oder man hätte direkt die Teilung 60 Schule 15 Parktikum.

Und um damit gleich auf deine Frage im anderen Post zu antworten, sowas wie eine Härtefallregelung kenne ich nicht und wenn du nicht in der Lage bist die Fehltage z.B. durch eine Praktikumsverlängerung aufzuholen, dann wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als das Jahr zu wiederholen.
Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht dass da ein Unterschied gemacht wird wodurch diese Fehltage zustande gekommen sind.
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Springer-Verlag GmbH & Co. KG, 2013

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen