Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Rezeptionskraft

Diskussionsforum

Rezeptionskraft

Optionen:
1
25. Oktober 2021 16:20 # 1
hsm
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 69

Hallo in die Runde,

kurze Frage.... und hoffentlich eine oder mehrere Antworten .. was verdient eure Rezeptionskraft für 25- 30 Std in der Woche ?

Vielen Dank schon mal....

26. Oktober 2021 08:14 # 2
hsm
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 69

Guten Morgen....

falsche Frage ?? Oder hat niemand eine Rezeptionskraft ??

Viele Grüße
26. Oktober 2021 18:00 # 3
onkel tom
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 12

Wir haben und benötigen keine Rezeptions- oder Bürokräfte im Unternehmen.

In den Physioforen werden, je nach Qualfizierung und Arbeitsaufgaben, im Schnitt zwischen 14,00 € und 17,00 € Brutto Stundenlohn gezahlt. Vielleicht hilft dir dies weiter.
26. Oktober 2021 20:47 # 4
kieser
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 2

Wir haben eine Bürokraft. Sie ist schon berentet und arbeitet auf Minijobbasis in einer Gleitzone weil sie schon 70 Jahre alt ist. Also keine relevante Aussage für dich.
Ich denke es kommt auf die Aufgabenstellung und die Qualifizierung an. Wird die Abrechnung und die Terminvergabe
von der Kraft übernommen, wie fit ist sie und wie flexibel?
Sonst könntest du auch mal rausfinden wieviel Rezeptionskräft in Arztpraxen verdienen.
Interessant ist auch, wie viel Arbeit und damit Kosten sie dir und deinen Angestellten abnimmt.
Ein persönliches Gespräch mit dem Abgleich der Gehaltsvorstellungen finde ich immer wichtig.
Liebe Grüße brigitte
27. Oktober 2021 14:58 # 5
kaenguru
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 308

Hallo ham,

ich habe zwei Bürokräfte, jeweils ca. 20 Std.
Sie verdienen wie die Therapeuten, da sie beide ihre Jobs gelernt haben. Außerdem ist ihre Wichtigkeit der der Therapeuten entsprechend.
Die Therapeuten werden nach Berufserfahrung, Betriebszugehörigkeit und Qualifikation entlohnt;

Gruß, kaenguru
Im Alter möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.
28. Oktober 2021 14:50 # 6
hsm
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 69

Hallo,

ein dickes DANKE an all diejenigen die geantwortet hanben und mir damit sehr geholfen haben.

Vile Grüße
28. Oktober 2021 21:18 # 7
JuJu78
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 44

Meine bekommt 16,- die Stunde (15 Std./ Woche). War "artfremd", hat sich aber toll eingearbeitet.
Optionen:
1

Anzeige

Lehrer (m/w/d) gesucht! Ludwig Fresenius Schulen

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen