Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ergotherapieauszubildende und -studierende im Abschlussjahr gesucht: Studie zum Thema Berufsidentität

Diskussionsforum

Ergotherapieauszubildende und -studierende im Abschlussjahr gesucht: Studie zum Thema Berufsidentität

Optionen:
1
13. Dezember 2021 12:02 # 1
SophieErgo

Liebe Auszubildende und Studierende der Ergotherapie,

ich befinde mich im letzten Semester meines Ergotherapiestudiums und möchte meine Bachelorarbeit zu dem spannenden Thema Berufsidentität von Auszubildenden und Studierenden der Ergotherapie im letzten Lehrjahr machen. Mittels der Teilnahme am verlinkten Fragebogen, kannst du mir dabei helfen meine Erhebung möglichst valide zu gestalten.
Teilnehmen kannst du, wenn du Auszubildende*r der Ergotherapie an einer Berufsfachschule bist
oder Studierende*r in einem Studiengang Ergotherapie mit den Abschlüssen Berufszulassung und
Bachelor of Science in Deutschland bist und 12 Monate oder weniger vor deinem voraussichtlichen
Berufsabschluss (, also Staatsexamen im Rahmen der Ausbildung oder Bachelor of Science im
Rahmen des Studiums) stehst. Ausgeschlossen sind Studierende, die ein berufsbegleitendes
Ergotherapiestudium nach abgeschlossener Ergotherapieausbildung begonnen haben.
Die Beantwortung dauert circa 10 Minuten.
Eure Anonymität wird stets in allen Prozessen der Studie gewahrt, es erfolgt keine namentliche Erwähnung und Rückschlüsse auf eure Person werden nicht möglich sein.
Bei Fragen zum Thema und bei Wunsch die Ergebnisse der Studie zu erfahren kannst du mir gerne an meine Mailadresse sophie_stiehler@gmx.de oder per Direktnachricht auf Ergoxchange an SophieErgo schreiben.

Hier geht es zum Fragebogen: Fragebogen (https://www.soscisurvey.de/ergotherapieabschluss/).

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Für weitere Informationen findest du unter folgendem Link den Studieninformationsbrief: https://charitede-my.sharepoint.com/:b:/g/personal/sophie_stiehler_charite_de/EQS5H1i46F9CuiIpfodCYJMBt4Np87sjYVbOf7U6gu7P8Q?e=QzjW63 .

Liebe Grüße,
Sophie Stiehler
Optionen:
1

nach oben scrollen