Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Studienteilnehmer*innen gesucht - Arbeitszufriedenheit von Ergotherapeut*innen

Diskussionsforum

Studienteilnehmer*innen gesucht - Arbeitszufriedenheit von Ergotherapeut*innen

Optionen:
22. März 2022 18:51 # 1
Registriert seit: 22.03.2022
Beiträge: 2

Geändert am 22.03.2022 19:30:00
Liebe Ergotherapie-Kolleg*innen,

ich bin im 6. Semester im Medizinpädagogik-Studium an der HSD Hochschule Döpfer in Köln. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung über die allgemeine und facettenspezifische Arbeitszufriedenheit von Ergotherapeut*innen durch. Mich interessiert dabei neben der Arbeitszufriedenheit auch, in welchem Fachbereich Sie tätig sind und ob in Ihrer Einrichtung Maßnahmen zum Erhalt und Verbesserung der Arbeitszufriedenheit (z.B. Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Maßnahmen zur Personalentwicklung etc.) angeboten werden.

Um möglichst viele Ergotherapeut*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen und Einrichtungen zu erreichen, bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie an dem Fragebogen teilnehmen und diesen auch an andere Kolleg*innen zur Bearbeitung weiterleiten.

Die Befragung dauert circa 10 Minuten und wird bis Ende April online sein.

Die Daten werden dabei alle anonym erhoben und werden streng vertraulich behandelt.

Hier ist der Fragebogen abzurufen: https://www.soscisurvey.de/Ergo_Zufriedenheit/



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße,

Caroline Thüsing

Bei Fragen schreiben Sie gerne an cthuesing@stud-hs-doepfer.de
22. März 2022 18:55 # 2
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 236

Und wo finde ich den Fragebogen?
22. März 2022 19:31 # 3
Registriert seit: 22.03.2022
Beiträge: 2

hehe, danke für den Hinweis - der ist beim Übertragen der Nachricht nicht mitbekommen ;-)
Jetzt ist er angegeben.
Optionen:

nach oben scrollen