Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Aufnahmeverfahren an der Ludwig Fresenius Schule RLP

Diskussionsforum

Aufnahmeverfahren an der Ludwig Fresenius Schule RLP

Optionen:
1
18. Mai 2022 10:06 # 1
jjahn230
Registriert seit: 18.05.2022
Beiträge: 1

Hallo,
ich habe vor kurzem die Bestätigung für eine Einladung zum Aufnahmeverfahren bekommen.
Da ich sowas noch nie hatte, wollte ich dementsprechend hier mal nachfragen, was mich erwartet.
Habe bereits im Forum nachgeschaut, aber leider gab es keine Diskussion über diese Schule.
Würde mich über Antworten sehr freuen. :)
18. Mai 2022 11:09 # 2
onkel tom
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 107

Geändert am 18.05.2022 11:15:00
Warum ruft ihr in den jeweiligen Schulen nicht an und fragt nach was euch beim Aufnahmeverfahren erwartet?

Es gibt keine standartisierten Aufnahmeverfahren an den Schulen. Jede Schule regelt das individuell, so wie es die jeweilige Schulleitung und das Dozententeam für ihre Schule entschieden haben. Wechselt die Schulleitung wechselt oft auch das Aufnahmeprozedere.

Auf den verschiedenen Facebookseiten wirst du wohl eher fündig.

Ergotherapeuten und angehende Ergotherapeuten https://www.facebook.com/groups/144752475604186 Link
+ Ergotherapie + https://www.facebook.com/groups/256965015094 Link
Ergotherapie Forum https://www.facebook.com/groups/598972240180752 Link
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
Optionen:
1

nach oben scrollen