Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Abrechnung mit der PBeaKK Stuttgart über Starke Praxis

Diskussionsforum

Abrechnung mit der PBeaKK Stuttgart über Starke Praxis

Optionen:
13. Juni 2022 14:43 # 1
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo wer hat den schon mal mit der PBeaKK Stuttgart über Starke Praxis von Buchner selbst abgerechnet. Es sind bei dieser Software alle Datensäte vorhanden außer von dieser Krankenkasse. Anscheinend ist bei diesem Programm diese Krankenkasse noch nicht für den Datenausstausch angelegt worden. Weis jemand wie ich das machen kann. Das Rezept zum Postbeamtenkrankenkassensatz hat er mir übernommen aber ich komme nicht weiter zum Abschicken.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
14. Juni 2022 09:51 # 2
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 299

Wenn du bei Facebook bist, dann kann dir vielleicht hier geholfen werden.

https://www.facebook.com/groups/350044278930824 Link
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
17. Juni 2022 16:13 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ja habe am Mittwoch schon den Antrag gestellt um in dieser Gruppe aufgenommen zu werden. Warte noch auf die Aufnahme. Die Frage habe ich ja auch beantwortet welche ich beantworten müsste um aufgenommen zu werden.
Zumal es da auch Schwierigkeiten gab anscheinend mit der Übermittlung des Datensatzes wo es um ein Rezept von der AOK ging. Obwohl es hieß dass der Datensatz erstellt wurde.

Hat da noch wer das Problem
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen