Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> fehler bei den postings

Diskussionsforum

fehler bei den postings

Optionen:
1
1. Juni 2005 07:32 # 1
_sora
Registriert seit: 19.03.2002
Beiträge: 434

hallo liebe admins,
mir ist aufgefallen, dass bei einigen meiner und auch anderer postings"geändert am - heutiges datum+uhrzeit - von...."steht, obwohl nix am posting geändert wurde!!!!!
wenn ich ein paar minuten später nachschaue, ob der fehler behoben ist, ist die uhrzeit der geändert-mitteilung mitgelaufen!!!!
MfG

2. Juni 2005 08:36 # 2
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo _sora,

vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis. Gott sei Dank entgeht den wachen Augen der Community nichts.

Tatsächlich hatte sich hier ein kleiner Fehler bei der Ausgabe des Datums eingeschlichen. Da das Änderungsdatum jedoch richtig in die Datenbank eingetragen wurde, konnten wir die korrekte Funktionalität durch eine kleine Änderung schnell korrekt herstellen.

Nun sollte es wieder stimmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß, interessante Informationen und nette Kontakte durch die ergoXchange-Foren.


Mit den besten Grüssen

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2018

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen