Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Biofeedback und Neurofeedbacktherapeut

Diskussionsforum

Biofeedback und Neurofeedbacktherapeut

Optionen:
1
23. Juni 2022 09:01 # 1
Wilma07
Registriert seit: 05.05.2022
Beiträge: 2

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Fortbildungseinrichtung zum Bio und Feedbacktherapeuten. Da es aber so viele Anbieter gibt, möchte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann und vielleicht noch, worin sich die Empfohlene von den anderen unterscheidet bzw. was besser ist.
es würde mich auch mal interessieren, wie die Anschaffungskosten für die Geräte ungefähr sin.

Vielen Dank .
Viele Grüße Christiane
1. Juli 2022 17:25 # 2
arkona
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 2

Hallo Christiane,
ich kann Dir da wärmstens das IFEN in München empfehlen. Du triffst hier auf eine Community aus äußerst kompetenten Dozent*innen, die ein breites Spektrum an Know-how mitbringen. Neben dem Bio-und Neurofeedback kannst Du, wenn Du interessiert bist, auch noch weitere Methoden kennenlernen. Zusätzlich bieten sie einen wirklich ausgezeichneten Support, mir wird bei jedem Problem immer zeitnah, freundlich und mit großer Geduld weitergeholfen. Die Atmosphäre ist extrem angenehm, wenn man mag, kann man an Chat-Gruppen teilnehmen - und Du kannst alles fragen: man muss nie das Gefühl haben, dass eine Frage blöd ist.
Ulrike
Optionen:
1

nach oben scrollen