Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 667
|
Hallo liebe KollegInnen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Software von Thevea, insbesondere in Zusammenarbeit mit dem AS Abrechnungszentrum Bremen, und mag mir ein kurzes Feedback geben? Gruß, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
Bundesland: Berlin Beiträge: 3
|
Hallo, ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen. Arbeitet jemand mit der Software und kann positives bzw. Nachteile berichten? Funktionalität? Support?
|
|
|
Ich würde die Frage auch gerne nochmal aufgreifen=)
|
|
|
Hallo! Ich bin im April auf thevea umgestiegen, habe vorher mit Prothea gearbeitet (Abrechnung mit Noventi, das war eine Katastrophe). DIe Abrechnung läuft ab Juli über AS Bremen. Thevea ist top, Übersichtlich und die Cloud Version auch super, kann von zu Hause oder unterwegs auf alle Daten zugreifen. Was die Abrechnung mit AS Bremen angeht kann ich bisher nichts negatives sagen da ich mit einer anderen IK bereits mit den arbeite. Service ist bis jetzt, schnelle Antowort oder direkt im Chat. Umstieg ist nicht so kompliziert.
flying19
|
|
|
Danke für Die Antwort=) ich schaue mir thevea und iprax in den nächsten Wochen nochmal genauer an. Schönes Wochenende!
|
|
|
Hallo liebe Kolleg/innen, ich würde die Frage auch gerne nochmal aufgreifen. Gibt es unterdessen neue Erfahrungswerte bzgl der Software Thevea (ggf auch in Kombination mit deren Abrechnungsservice über Opta Data)? Ich bin über jede Mitteilung von Erfahrungen dankbar, egal ob positiv oder negativ... Vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße von der Ergoline:)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|