Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ergotherapie Ausbildung zusätzlich Fachhochschulreife

Diskussionsforum

Ergotherapie Ausbildung zusätzlich Fachhochschulreife

Optionen:
1
10. September 2022 14:22 # 1
Dicamillo
Registriert seit: 10.09.2022
Beiträge: 1

Hallöchen, ich hätte mal eine Frage.
Ich würde sehr gerne eine Ergoausbildung beginnen, doch ist es für mich wichtig, zusätzlich die Fachhochulreife zu erlangen.
Das ist zum Beispiel bei der Dr. Rohrbach Schule in Hannover möglich. Leider wohne ich in Süddeutschland und würde eher ungern so weit weg ziehen.
Wisst ihr, ob es bis auf Bückeburg und Hannover noch andere Schulen gibt, die die Möglichkeit bieten zusätzlich zur Ausbildung die Fachhochschulreife zu erlangen?
Und am besten noch, wo diese sind:)

Ich hoffe ihr habt alle noch ne schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Dicamillo
Optionen:
1

nach oben scrollen