|
Hallo zusammen, Kann jemand ein gutes Abrechnungszentrum empfehlen? Wir wollen die Abrechnung abgeben um mehr private Zeit zu haben. Nun stellen wir uns die Frage welches Abrechnungszentrum nehmen wir. Würde mich über Infos freuen.
|
|
Bundesland: Hamburg Beiträge: 710
|
Meine Erfahrung ist, dass sich über ein ARZ nur selten Zeit sparen läßt. Bis die Umschläge in der Post sind, ist es die gleiche Arbeit. Seit wir selbst abrechnen, haben wir so gut wie keine Absetzungen......
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie
Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 639
|
Ich würde dann auf jeden Fall ein Zentrum nehmen, das die Verordnungen selber taxiert, denn wenn Du die Daten selber in ein Programm eingeben musst, sparst Du keine Zeit. Ich rechne seit Anfang des Jahres mit AS Bremen ab, brauche die ausgefüllten Verordnungen nur dorthin zu schicken und spare einen Haufen Zeit und Generve. Bisher bin ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz zufrieden. Der Vorteil ist auch, dass Du nicht wie beim selber Abrechnen jeden einzelenen Rechnungseingang überprüfen musst. Gruß, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Bin mit thevea bei optadata geht sehr gut brauche nur Rezepte zu opdta data schicken fertig.habe festpreistariv.
|
|