Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Absolventenkongress - Was kommt nach meinem Abschluss?

Diskussionsforum

Absolventenkongress - Was kommt nach meinem Abschluss?

Optionen:
1
9. November 2022 16:27 # 1
Registriert seit: 09.11.2022
Beiträge: 2

Geändert am 09.11.2022 16:34:00
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der suche nach einem Job nach meinem Abschluss. Diesbezüglich habe ich vom Absolventenkongress in Köln gehört und wollte mal Fragen ob jemand von euch bereits vor Corona Erfahrungen damit gemacht hat? Was kann ich davon erwarten? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen um eine Meinung aus erster Hand zu bekommen und um einschätzen zu können ob sich ein kurzer Tagestripp dahin lohnen würde...::thumbup::
10. November 2022 08:47 # 2
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 178

Abgesehen, dass Köln immer eine Reise wert ist, was erwartest du denn von dem Kongress genau, was du sonst nicht auf anderen Wegen erreichen kannst?
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
10. November 2022 16:07 # 3
Registriert seit: 09.11.2022
Beiträge: 2

Also der Absolventenkogress vertritt ja das Motte "Mach was du liebst". Fände es sehr cool wenn ich dadurch schnell coole Unternehmen kennlerne. Da wäre die Frage wie hoch die Chancen sind einen Job zu finden und wie viele Unternehmen dafür eigentlich offen sind. Was ich ganz cool finde sind zb. die kostenlosen Bewerbungsfotos und die Vorträge. Erfahrungsberichte wären super...::confused::
Optionen:
1

nach oben scrollen