Geändert am 14.11.2022 08:27:00
Liebe Ergotherapeut_innen, Am 1. Oktober 2022 trat die Ergänzungsvereinbarung zur Videotherapie (Teletherapie) in der Ergotherapie in Kraft, sodass nun niedergelassene Ergotherapeut_innen wieder gesetzlich Versicherte per Video behandeln können. Aus diesem Anlass möchte ich Sie, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Alice-Salomon-Hochschule, zu Ihren Erfahrungen zur Videotherapie online befragen. Dazu suche ich Ergotherapeut_innen, die mindestens einmal eine Videotherapie seit der Covid-19 Pandemie durchgeführt haben oder momentan durchführen. Ziel: Die daraus resultierenden Erkenntnisse könnten einen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität in der Ergotherapie leisten und Ergotherapeut_innen im Umgang mit der Videotherapie unterstützen. Die Online-Umfrage dauert ca. 10 min. Link zur Online-Befragung: https://www.soscisurvey.de/videotherapie2022/E-Mail-Kontakt: neleteichmann@yahoo.de Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Teilnahme unterstützen! Liebe Grüße, Nele Teichmann
|