Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Unterstützung bei meiner Bachelorthesis

Diskussionsforum

Unterstützung bei meiner Bachelorthesis

Optionen:
27. Dezember 2022 11:43 # 1
Registriert seit: 27.12.2022
Beiträge: 1

Liebe Praxisinhaber:innen,

mein Name ist Katharina Soultanidis, ich bin examinierte Ergotherapeuten und befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines Studiums im Bereich Gesundheitstechnologie-Management. Meine Abschlussarbeit handelt von der Digitalisierung in Ergotherapiepraxen.
Damit meine Bachelorthesis eine gewisse Aussagekraft hat, benötige ich Ihre Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Ergotherapiepraxen, die vollständig analog Arbeiten. Ziel meiner Arbeit soll die Identifizierung von Schwachstellen in dem bisherigen Praxisprozess sein. Nach der Identifizierung können Anforderungen an die Digitalisierung in Ergotherapiepraxen abgeleitet werden und eine Bewertung der Vorteile sowie Nachteile kann erfolgen.

Die Daten der Praxis/Praxen werden von mir vertraulich behandelt und anonymisiert. Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen oder beantworte Ihre Frage zum genauen Ablauf und dem Umfang. Scheuen Sie sich bitte nicht bei Unklarheiten oder weiteren benötigten Informationen auf mich zuzukommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bereiterklären würden Teil meiner Abschlussarbeit zu sein.

Bitte geben Sie mir bis zum 18. Januar per Mail Bescheid, ob Sie mir bei der Analyse helfen.
Sie erreichen mich hier im Forum und per Mail k.pusch1988@gmail.com.


Ich freue mich von Ihnen zu hören und auf einen regen Austausch.



Herzliche Grüße
Katharina Soultanidis
Optionen:

nach oben scrollen