Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Bewertung Zwischenzeugnis

Diskussionsforum

Bewertung Zwischenzeugnis

Optionen:
1
1. Februar 2023 18:11 # 1
Registriert seit: 01.02.2023
Beiträge: 1

Liebe Ergos,

ich habe mein Zwischenzeugnis erhalten und wollte nachfragen ob sich der ein oder andere gut in der Zeugnissprache auskennt und mir eventuell sagen kann ob das Zeugnis so in Ordnung ist.
Gerne würde ich das Zeugnis als PN schicken.

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
2. Februar 2023 14:37 # 2
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 381

Hallo Paula Ergo22,

ja ich kenne mich gut mit der Geheimsprache von Arbeitszeugnissen aus und was drin stehen sollte, was nicht.
Es gibt hierzu auch passende Fachliteratur wie z.B. Praxismappe für das perfekte Arbeitszeugnis von Hesse/Schrader.
Gerne würde ich dein Zeugnis lesen und dir mitteilen, was weg gelassen wurde, etc. und wie du bei Bedarf weiter vorgehst.

Herzliche Grüße



Optionen:
1

nach oben scrollen