Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> CD-Rom Wunstorfer Konzept

Diskussionsforum

CD-Rom Wunstorfer Konzept

Optionen:
21. März 2023 13:54 # 1
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 7

Hallo liebe Gemeinschaft
ich bin auf der Suche nach der CD-Rom des Buches Wunstorfer Konzept...meine wurde leider von unserem Praxis-PC in ein 1000-Teile-Puzzel verwandelt::scared::
Hätte jemand sie für mich sozusagen übrig oder könnte mir diese "leihen", damit ich mir die PDF-Dateien abspeichern kann? Die Autorin habe ich auch schon versucht anzuschreiben, aber bis heute leider noch keine Rückmeldung erhalten::sad::
Habt vielen Dank
12. Februar 2024 13:43 # 2
Registriert seit: 12.02.2024
Beiträge: 1

Hallo :-)
hast du die CD mittlerweile wieder auftreiben können?
Mir ist es genau so ergangen, und ich bin jetzt auf der Suche.
Auf das Anschreiben der Autorin kam ebenfalls keine Rückmeldung....
LG
12. Februar 2024 22:07 # 3
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 286

Zitat / aballe hat geschrieben:
Hallo :-)
hast du die CD mittlerweile wieder auftreiben können?
Mir ist es genau so ergangen, und ich bin jetzt auf der Suche.
Auf das Anschreiben der Autorin kam ebenfalls keine Rückmeldung....
LG
Warum schreibt ihr den Thieme Verlag deswegen nicht an?
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
13. Februar 2024 08:44 # 4
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 7

Geändert am 14.02.2024 08:31:00
Guten Morgen,
leider konnte ich die CD bis heute nicht auftreiben::sad::
Der Tip mit dem Thieme Verlag ist evtl. noch ein guter Hinweis, allerdings befürchte ich, dass das dann nur im Zusammenhang mit dem Buch gekauft werden kann und das habe ich ja bereits schon. Aber ich werde es gerne versuchen und berichten, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe::wink::

kurzes Update: Ich habe den Thieme Verlag angeschrieben...sie können selber nur Frau Winter kontaktieren, was sie auch machen, da dieser selbst nur das Buch verkauft. Also weiterhin abwarten und Tee trinken::biggrin::
Optionen:

nach oben scrollen