Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Schüler*innen, Studierende und Lehrkräfte sind gefragt!

Diskussionsforum

Schüler*innen, Studierende und Lehrkräfte sind gefragt!

Optionen:
1. April 2023 11:10 # 1
Registriert seit: 01.04.2023
Beiträge: 1

Hallo liebe Ergos und die, die es noch werden möchten,

ich bin Ergotherapeutin und befinde mich derzeit im letzten Semester meines Masterstudiums Medizinpädagogik an der Carl Remigius Medical School in Frankfurt.

In meiner Masterthesis befasse ich mich mit dem Thema Lehrhandeln und Lehrkompetenz aus Sicht von Lernenden und Lehrenden. Im Zuge dessen habe ich einen Fragebogen erarbeitet, welcher sich an Schüler*innen, Studierende, Dozent*innen, Lehrkräfte und Ärzt*innen richtet, welche in den Bereichen Ergotherapie, Physiotherapie oder Logopädie entweder Ausbildung/Studium absolvieren oder unterrichten.

Das Ziel der Befragung ist die Erfassung von Relevanz und Ausführung von Lehrhandeln abhängig vom jeweiligen Qualifikationsgrad der Lehrkräfte. Die Perspektive der Lernenden ist hier ebenso wichtig wie die der Lehrenden.

Ich würde mich freuen, wenn sich Einige finden, die an meiner Studie teilnehmen. Der Link darf gerne auch geteilt werden!
Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 6-8 Minuten. https://www.soscisurvey.de/LehrhandelnMedPaed/



Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail an kneis.nina@stud.carl-remigius.de oder antwortet auf meinen Beitrag. Die Befragung läuft bis zum 28.04.23.

Liebe Grüße
Nina ::smile::
Optionen:

nach oben scrollen