Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Erschwerniszulage (Gefahrenzuschlag) Akutpsychiatrie

Diskussionsforum

Erschwerniszulage (Gefahrenzuschlag) Akutpsychiatrie

Optionen:
17. April 2023 10:21 # 1
Registriert seit: 25.02.2022
Beiträge: 1

Guten Tag alle zusammen,

ich arbeite seit einigen Jahren in einer Akutpsychiatrie (geschlossener + sucht Bereich) und wollte mal nachfragen ob es bei Kollegen, die im gleichen Bereich arbeiten eine Erschwerniszulage / Gefahrenzuschlag für Ergotherapeutin gibt.

Leider habe ich zu dem Thema im Netz wenig gefunden und würde mich sehr über Antworten und Meinungen zu dem Thema freuen.

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort und wünsche eine schöne Woche ::smile::

Viele Grüße ::biggrin::
17. April 2023 14:57 # 2
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 4

Geändert am 17.04.2023 14:58:00
Hallo,

bei meiner momentanen Arbeitsstelle weiß ich es gar nicht, muss ich direkt einmal nachschauen...
Bei meiner vorherigen Stelle gab es eine Zulage von 25€, meine ich. Das war 2015.

Lieben Gruß
26. April 2023 15:18 # 3
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 85

Hallo also im TVÖD gibts die Psychiatriezulage für die Allgemeinpsychiatrie. Ansonsten bekommst du nur in der Forensik eine Gefahrenzulage. Lg
Optionen:

nach oben scrollen