Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Neue Praxis: Suche nach Klienten

Diskussionsforum

Neue Praxis: Suche nach Klienten

Optionen:
21. November 2023 23:47 # 1

Hallo Forum,

ich arbeite als Angestellte in einer neuen Praxis in Berlin.
Wir haben noch keine Webseite und mir fehlen ein paar Klienten. Auf der Warteliste sind hauptsächlich Kinder, da meine Kollegen den Schwerpunkt Pädiatrie haben.
Ich weiß, das klingt irgendwie seltsam, weil die Wartelisten anderer Praxen meistens platzen: Aber wie komme ich an Erwachsene Klienten?

Ich arbeite mit Menschen in den Bereichen Neurologie, Geriatrie, Hirnleistungstraining. Gerne auch mit Menschen mit Long Covid, Demenz, Erwachsene mit ADHS.

Herzliche Grüße ::smile::
Romy
22. November 2023 18:07 # 2

Zitat / Romily hat geschrieben:
Hallo Forum,

ich arbeite als Angestellte in einer neuen Praxis in Berlin.
Wir haben noch keine Webseite und mir fehlen ein paar Klienten. Auf der Warteliste sind hauptsächlich Kinder, da meine Kollegen den Schwerpunkt Pädiatrie haben.
Ich weiß, das klingt irgendwie seltsam, weil die Wartelisten anderer Praxen meistens platzen: Aber wie komme ich an Erwachsene Klienten?

Ich arbeite mit Menschen in den Bereichen Neurologie, Geriatrie, Hirnleistungstraining. Gerne auch mit Menschen mit Long Covid, Demenz, Erwachsene mit ADHS.

Herzliche Grüße ::smile::
Romy
Dann schick deine Chefin in die Spur, da sie dafür verantwortlich ist dir Arbeit zu geben.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
22. November 2023 19:30 # 3
Bundesland: Baden-Württemberg

Hallo.