18. Dezember 2023 08:40 # 1 MarenMüller Registriert seit: 13.01.2021 Beiträge: 2 Guten Morgen liebe Kolleg:innen, ich habe mit der Qikbee Software seit Freitag Probleme und erreiche den Hersteller schon seit Ende Oktober nicht mehr. Geht es anderen auch so??Frage und Gruß in die Vor- WeihnachstwocheM Müller Zitieren
18. Dezember 2023 13:13 # 2 flying19 Registriert seit: 12.01.2003 Beiträge: 583 Hatte mal die Testversion im Oktober, hat mich nicht überzeugt. Aber es gab eine kurze Rückmeldung von der Firma. flying19 Zitieren
20. Dezember 2023 13:42 # 3 MarenMüller Registriert seit: 13.01.2021 Beiträge: 2 LIebe Kolleg:innen,hier ein Update: der Hersteller hat sich gestern gemeldet !!!! und heute Qikbee wieder an's Laufen bekommen,lieben Dank für die Infos!GrußMaren Müller Zitieren