Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> G-WEG Sturzprophylaxe

Diskussionsforum

G-WEG Sturzprophylaxe

Optionen:
22. April 2024 08:53 # 1
Registriert seit: 21.09.2022
Beiträge: 9

Liebe Kolleg*innen,

in der neuen Fachzeitschrift Ergotherapie und Rehabilitation ist ein Artikel über das G-WEG Sturzprophylaxe System. Hat Jemand Erfahrungen damit und mag diese teilen? Ich finde den Preis wirklich hoch angesetzt und würde es nur kaufen, wenn es sich auch wirklich lohnt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Sarah
25. April 2024 06:02 # 2
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 77

Hallo,
ich habe es im letzten Jahr auf der Messe ausprobiert. Ich fand es tatsächlich toll und gut durchdacht.
Aber der Preis erschien mir ein wenig zu hoch. Für eine Matte (rutschfest) in Gehweg Optik und ein Kartenset.

Wenn ich genug Klienten hätte, wo es oft genutzt werden könnte, wäre es aber bestimmt ein gute Ergänzung.





25. April 2024 08:34 # 3
Registriert seit: 19.06.2015
Bundesland: Brandenburg
Beiträge: 14

Ich kann mich da nur anschließen: eigentlich ne gute Sache mit dem Laufteppich, der Gruppenintervention und dem Karten-Set.
Aber dies könnte man sicherlich selbst austüfteln und anbieten - für weitaus weniger als 2.000 Euro.

Optionen:

nach oben scrollen