Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Studien-Teilnehmer:innen gesucht! "Die Rolle der Ergotherapie bei der Förderung der Resilienz bei Kindern mit traumatischen Kindheitserfahrungen"

Diskussionsforum

Studien-Teilnehmer:innen gesucht! "Die Rolle der Ergotherapie bei der Förderung der Resilienz bei Kindern mit traumatischen Kindheitserfahrungen"

Optionen:
12. Juni 2024 14:23 # 1
Registriert seit: 09.07.2020
Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben ::smile::
mein Name ist Priscilla Chmura & ich studieren im Studiengang Ergotherapie an der EU|FH in Rostock.
Die Durchführung der oben genannten Online-Umfrage erfolgt im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Ich möchte meine Abschlussarbeit einen Mixed-Method-Ansatz nutzen, um zuerst zu erforschen, welche spezifischen Interventionen Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten einsetzen, um die Resilienz bei Kindern mit traumatischen Kindheitserfahrungen zu fördern.

Ich möchte, dass die Fachkräfte die Häufigkeit der Nutzung bestimmter Interventionen angeben und diese in Bezug auf ihre Effektivität und Praktikabilität bewerten. Zusätzlich sollen sie in freien Textantworten ihre Erfahrungen beschreiben, insbesondere wie diese Interventionen die Alltagsaktivitäten und das Wohlbefinden der betroffenen Kinder beeinflussen.

Diese Einladung zur Studienteilnahme richtet sich an staatlich anerkannte ErgotherapeutInnen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren Arbeitsort in Deutschland haben und in ihrer beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeit direkt mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Ich würde mich sehr über die Teilnahme an meiner Online-Befragung freuen. ::thumbup::

Link zur Online-Befragung:

https://www.survio.com/survey/d/V4X2C4T7S0A3K7T4N
20. Juni 2024 10:55 # 2
Registriert seit: 09.07.2020
Beiträge: 2

Hi, ich bin sehr dankbar für die jetztigen Teilnehmer. Ich brauche nur noch 6 Stück, damit ich die Umfrage auswerten darf :) würde mich rießig freuen, wenn Ihr euch die 15 Minuten Zeit nehmen könnt.
Liebe grüße!::rolleyes::
Optionen:

nach oben scrollen