|
Hallo und Guten Tag ich suche einen Handtherapeuten für die Finger in raum Ruhrgebiet.
Bis jetzt wahr ich bei Physiotheraputen und einen Ergotherapeuten von denen ich viell gelernt habe bis mir aber eine Dame sagte das ich zu einem speziellen Handtherapeuten muss. Da ich ich eine oder mehrere Schienen brauche.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir beide suche helfen könntet. Im internet habe ich bereits gesucht da gibt es so listen die mit einer Karte verknüpft sind. Aber ich habe jetzt mit dieser art suche nicht so gute Erfarhung damit gemacht.
Ich lebe in der Stadt Essen. Also , Essen , Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Oberhausen Duisburg wären alle okey für mich.
würde mich sehr freuen.
mfg
|
|
|
Geändert am 18.06.2024 10:37:00
Hallo Nima123, hier ist eine sehr gute Praxis für Handtherapie im Ruhrgebiet. LinkAußerdem können sie Dir dort sicher eine weitere Praxis in der Nähe vermitteln. Grüße vom Bodensee
Dominik Simon Ergotherapeut / Handtherapeut DAHTH
|
|
|
Hallo
viellen lieben dank.
Ich brauche wahrscheinlich eine schienenversorgung für Schwanenhalsdeformation (leichte überstreckung eines fingers) und eine hängende finger-end-kuppe des selben Fingers (streckdefizit) .
mfg
|
|
|
Hallo, wir haben bei uns mehrere Handtherapeut*innen im Team und machen auch Schienenversorgung. Allerdings sollte das eigentlich auch in Essen kein Problem sein. Gerne könnten wir einen Telefontermin ausmachen, um so weitere Details zu klären, Tipps geben zu können oder aber im Zweifel auch bei uns einen Termin für die Therapie auszumachen. Am besten eine Email schreiben an info@et-steinchen.de oder aber bei uns anrufen unter 0234 687 28 39.
Sonnige Grüße Antonia Steinchen Ergotherapie Steinchen in Bochum-Gerthe
|
|
|
Guten Abend! Wir sitzen in Essen-Haarzopf und haben auch Handtherapeuten. . Viele Grüße Wiebke Zillmer vom Therapiezentrum Zillmer
|
|