Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Abrechnung von Privatrezepten über Ora (Noventi) ?

Diskussionsforum

Abrechnung von Privatrezepten über Ora (Noventi) ?

Optionen:
4. September 2024 15:18 # 1

Hallo zusammen,

wie rechne ich private Rezepte über Ora ab? Über Prothea haben wir dem Patienten selbst die Rechnung zukommen lassen. Jetzt soll das aber irgendwie über Noventi laufen. Müssen wird also die Verordnung bedrucken und dort hinschicken? Noventi schickt die Rechnung zum Patienten?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
4. September 2024 19:31 # 2

Zitat / LockeChem hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wie rechne ich private Rezepte über Ora ab? Über Prothea haben wir dem Patienten selbst die Rechnung zukommen lassen. Jetzt soll das aber irgendwie über Noventi laufen. Müssen wird also die Verordnung bedrucken und dort hinschicken? Noventi schickt die Rechnung zum Patienten?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Was hast du denn mit denen vertraglich geregelt? Eigentlich benötigst du auch weiterhin kein Abrechnungszentrum für deine Privatrechnungen, außer du willst deren Inkasso nutzen und dich nicht selbst mit dem Privatpatienten auseinandersetzen, falls diese nicht oder nicht dein gesamtes Honorar zahlen wollen.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
Optionen:

nach oben scrollen