Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> Lohn / Gehalt

Diskussionsforum

Lohn / Gehalt

Optionen:
24. Oktober 2024 17:31 # 1

Hallo Forenmitglieder,

lch planen z Zt nach 10 Jahren im Pflegeheim wieder in eine amb. Praxis zu wechseln. Leider habe ich absolut keine Ahnung bzgl der Lohnentwicklung in Nordbayern. Mit welchem durchschnittlichen monatlichen Bruttoverdienst kann ich bei 36 - 38 Wochenstunden rechnen? Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren. Div Fortbildungen überwiegend im Bereich Gerontopsychiatrie, Neurologie, betriebliche Gesundheitsamt und Management.
26. Oktober 2024 22:20 # 2

Zitat / SummSumm hat geschrieben:
Hallo Forenmitglieder,

lch planen z Zt nach 10 Jahren im Pflegeheim wieder in eine amb. Praxis zu wechseln. Leider habe ich absolut keine Ahnung bzgl der Lohnentwicklung in Nordbayern. Mit welchem durchschnittlichen monatlichen Bruttoverdienst kann ich bei 36 - 38 Wochenstunden rechnen? Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren. Div Fortbildungen überwiegend im Bereich Gerontopsychiatrie, Neurologie, betriebliche Gesundheitsamt und Management.
Da du dich ja wohl nicht verschlechtern willst, sollte dein aktuelles Gehalt die Ausgangsbasis für deine Gehaltsverhandlungen sein. Du kannst dich aber auch am TVöD orientieren, oder auch bei der Arbeitsargentur im Entgeldatlas nachschauen. Ob du nun 20 Jahre oder 2 Jahre Berufserfahrung hast ist weitestgehend egal, die Krankenkasse zahlt immer den gleichen Betrag für deine Arbeit.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
Optionen:

nach oben scrollen