Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 667
|
Liebe KollegInnen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem großen Novafon max+ ? Ich benutze das kleine Novafon sehr oft und überlege, auch dieses große Gerät zu kaufen. Ich frage mich jedoch, ob der hohe Preis (fast 700,-) gerechtfertigt ist oder ob ein deutlich günstigeres Klopfmassagegerät gleiche Dienste täte. Grüße und einen schönen Tag, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Ich überlege auch es mir zu kaufen, da ich viel mit dem Novafon arbeite.
|
|
|
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem max+ aber mit dem regulären der neuen Bauart und damit bin ich nicht zufrieden. Die Vibration scheint nicht mehr do punktuell zu sein, dafür vibriert die Hand des Behandlers deutlich mehr mit. Kein großer Unterschied zu deutlich günstigeren 08/15 Massagegeräten.
|
|
|
Ich benutzte das Max+ eine Woche lang und dann war es defekt. Ersatzgerät wird morgen geliefert. Wirkung ist sehr gut für größere Flächen und starke Spastiken. Das Gerät ist aber sehr schwer und laut. Der neue Magnet Aufladestecker hält nicht und ist nicht praktisch. Benutzen mit angeschlossenen Kabel funktioniert nicht. Habe das Gerät zum Einführungspreis gekauft. Die normalen Novafon sind handlicher und praktischer
si-mensch
|
|
|
Danke für die Infos.
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 667
|
Zitat / Kikilein hat geschrieben:Danke für die Infos. Wirst Du es bestellen?
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Ich benutze das Nofavon oft und schon länger, bin aber mit der neuen Generation auch nicht mehr so zufrieden. Das Max Gerät ist sehr teuer und nein ich werde es nun nicht bestellen. Es hat meine Erfahrungen bestätigt.
|
|