Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Kontakt zu anderen FM

Diskussionsforum

Kontakt zu anderen FM

Optionen:
26. November 2024 10:06 # 1

Hallo liebes ergotherapie.de Forum

Mein Name ist Luca Cilia und ich bin seit April 24 selbstständig tätig.

Ich betreue / betreute seit April ca. 60 Patienten und würde gerne mit euch/dir in den Austausch gehen.
Ich bin 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Speyer/Ludwigshafen/Mannheim.
Ziel dieses Posts ist es, mit euch in Kontakt zu treten und mich mit euch auszutauschen.
Ich habe im April das Ganze allein gestartet, habe mir eine Praxis gesucht, mit der ich abrechne und betreue momentan eine Altenhilfe sowie ca. 20 Patienten außerhalb. Falls euch mein Praxisalltag interessiert, wie ich mich organisiere, was ich mir zu meinem Praxisalltag "kaufe", was für Ausgaben ich habe und wie ich die Life-Work-Balance (ja so rum find ichs besser!) unter einen Hut bekomme, dann schreibt mir gerne!

Ebenso bin ich an Informationen/ Meinungen und Tipps von euch gespannt! Meine Selbstständigkeit besteht noch nicht so lange und dementsprechend habe ich auch noch eine Menge dazuzulernen.

Ich freue mich von euch zu hören!! Entweder ihr meldet euch hier unter dem Post oder schreibt mir Privat! ::smile::

Ich bin auf Google (E-Mail, Telefonnumer, Standort) und diversen Seiten wie LinkedIn etc. zu erreichen.

Liebe Grüße

Luca Cilia
-Ergotherapeut
Manchmal ist das Leben wie eine Diagnose – man versteht es erst nach mehreren Tests.
Optionen:

nach oben scrollen