Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Einladung zur Teilnahme an einer Studie zur Ergotherapie in der spezialisierten Hospiz- und Palliativversorgung

Diskussionsforum

Einladung zur Teilnahme an einer Studie zur Ergotherapie in der spezialisierten Hospiz- und Palliativversorgung

Optionen:
6. Januar 2025 13:45 # 1

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Palliative Care an der Fachhochschule Münster führe ich eine qualitative Studie zum Beitrag der Ergotherapie in der spezialisierten hospizlich-palliativen Versorgung durch.

Die Teilnahme an der Studie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise und Erfahrungen aus der Praxis (Hospiz, SAPV, Palliativstation) oder Forschung einzubringen und so zur Weiterentwicklung der Ergotherapie in diesem bedeutenden Versorgungsbereich beizutragen.

Das Interview wird leitfadengestützt durchgeführt und dauert ca. 60 Minuten. Es kann flexibel vor Ort oder per Videotelefonie stattfinden – ganz nach Ihren Präferenzen. Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich und anonym behandelt.

Ich lade Sie herzlich ein, an der Studie teilzunehmen. Im Informationsschreiben, welches ich Ihnen auch Nachfrage gerne zukommen lasse, finden Sie weitere Details zu Inhalt, Ablauf und Zielsetzung der Untersuchung. Bei Interesse oder Fragen können Sie mich jederzeit per E-Mail unter hanna.buchbinder@fh-muenster.de oder telefonisch unter 016092043928 kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Hanna Buchbinder
(Ergotherapeutin B.Sc., Masterstudiengang Palliative Care)
Optionen:

nach oben scrollen