|
Hallo an Alle, wer kann mir sagen, wo ich die Materialien ( rotes Mosaik, Hausmosaikplättchen, Bandaplättchen, Labyrinth besorgen kann. Die angegeben Adressen in meinen Verena Schweizer Buch (Neurotraining) sind nicht mehr aktuell oder stellen die Materialien nicht mehr her. Bedanke mich schon nach recht herzlich bei euch.
|
|
Bundesland: Baden-Württemberg Beiträge: 126
|
Ahoj. Die Ergo-Praxis Thorsten Banf in Kaiserslautern bietet diverse Sets (Banda, Mosaik, Laby etc.) aus gelaserten MDF-Plättchen nach V. Schweizer an. Sind nicht ganz so optisch klar für visuell Eingeschränkte wie das zweifarbige Original. Aber dennoch eine sehr gute Alternative zum Selbstbau. Haben wir hier in der Praxis in Gebrauch. Kontakt wg. Anfragen am Besten via deren Webseite. VG Micha
3~°
|
|
|
Zitat / Micha hat geschrieben:Ahoj. Die Ergo-Praxis Thorsten Banf in Kaiserslautern bietet diverse Sets (Banda, Mosaik, Laby etc.) aus gelaserten MDF-Plättchen nach V. Schweizer an. Sind nicht ganz so optisch klar für visuell Eingeschränkte wie das zweifarbige Original. Aber dennoch eine sehr gute Alternative zum Selbstbau. Haben wir hier in der Praxis in Gebrauch. Kontakt wg. Anfragen am Besten via deren Webseite. VG Micha Vielen lieben Dank Micha😃 das ist doch super und werde mich dort melden. Am Besten an den Inhaber. Lg Christa🫶
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 684
|
Geändert am 19.02.2025 10:47:00
Ich hätte da Material zu verkaufen!!! Also, das Brett und Hausmosaikplättchen!!! Und so rote vier- und dreieckige Brettchen. Alles wenig benutzt.
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Hi, würde mich dafür interessieren😃
Ich suche das 1. Grundformen „Rote Mosaik“ 2. Hausmosaikplättchen mit Raster für Tramlinien 3. Banda-Plätzchen mit Raster für Wasserleitung 4. Labyrinth ( Grundplatte mit rechteckigen Steckplättchen)
Was möchtest du dafür haben Gerne auch via WhatsApp app 01718813845 Lg Christa
|
|