Danijela
Ehemaliges Mitglied
|
Geändert am 15.03.2025 19:33:00
Hallo, Ich möchte mich beruflich neuorientieren, da ich aufgrund des Personalbemessungsgesetzes nur noch eine Hilfskraft bin. Zur Zeit werde ich nach avr bezahlt und bin ganz zufrieden. Aufgrund der jahrelangen Zugehörigkeit und Gehaltserhöhungen verdiene ich verhältnismäßig gut. Wisst ihr ,wie es Moment an auf dem Markt aussieht? Gibt hier Spielraum für Verhandlungen? Jemand erzählte mir,dass ich ggf. Eine finanzielle Verschlechterung in Kauf nehmen muss auch wenn ich bei einem Arbeitgeber ,der nach avr zahlt ,wechsele . Stimmt das? Worauf müsste ich in Verträgen bzw. Verhandlungen achten? Oder habe ich hier gar keine Chancen? Danke im Voraus Dani
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 687
|
Egal, wie schlecht Du behandelt wirst: auf die rassistische Bezeichnung "B...o" solltest Du nach Möglichkeit verzichten. Freundliche Grüße, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Zitat / Danijela hat geschrieben:Hallo, Ich möchte mich beruflich neuorientieren, da ich aufgrund des Personalbemessungsgesetzes nur noch eine Hilfskraft bin. Zur Zeit werde ich nach avr bezahlt und bin ganz zufrieden. Aufgrund der jahrelangen Zugehörigkeit und Gehaltserhöhungen verdiene ich verhältnismäßig gut. Wisst ihr ,wie es Moment an auf dem Markt aussieht? Gibt hier Spielraum für Verhandlungen? Jemand erzählte mir,dass ich ggf. Eine finanzielle Verschlechterung in Kauf nehmen muss auch wenn ich bei einem Arbeitgeber ,der nach avr zahlt ,wechsele . Stimmt das? Worauf müsste ich in Verträgen bzw. Verhandlungen achten? Oder habe ich hier gar keine Chancen? Danke im Voraus Dani Was ist den dein aktueller Bruttostundenlohn und welche Guddis und Nettolohnoptimierungen bekommst du, damit man dies auch vergleichen kann. Nicht jeder kennt die Zahlen vom AVR bzw. deine Einstufung dort. Vielleicht bekommst du dann auch gleich direkte Arbeitsangebote als PN.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 687
|
Zitat / KW hat geschrieben:Egal, wie schlecht Du behandelt wirst: auf die rassistische Bezeichnung "B...o" solltest Du nach Möglichkeit verzichten.
Freundliche Grüße, Karsten Danke, dass Du es geändert hast!!!
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|