Hallo zusammen! Wir, Nadine (28 Jahre) und ich (Alina, 27 Jahre), beide aufgeschlossene studierende Frauen suchen eine 3. Person oder ein Pärchen, welche/s sich mit uns das Airbnb in Würzburg teilen möchte/n. Das Geschlecht ist uns egal. Wir waren usprünglich drei Leute, krankheitsbedingt, musste eine aber absagen, weshalb wir nun ein/e 3. Person/ Pärchen suchen, um die Kosten möglichst gering zu halten. Wir kommen beide aus Aachen. Da der Anfahrtsweg etwas weiter ist, haben wir das Airbnb vom 14. - 18. Mai 2025 gebucht. Die Unterkunft kostet für 4 Personen insgesamt 297,84€ für 4 Nächte. Für 3 Personen macht das gerundet also 100€/ Person, bei 4 Personen würde es 75€/ Person für 4 Nächte kosten. Die Unterkunft hat die Postleitzahl 97080, Würzburg (genauere Adresse würde noch folgen). Es gibt 2 Zimmer, Küche, Bad. Nadine und ich würden uns das Doppelbett im Schlafzimmer teilen, du/ ihr würdest/ würdet die Schlafcouch im Wohnzimmer kriegen. Bei Interesse würde ich Fotos von der Unterkunft zukommen lassen. Zum Kongresszentrum dauert es mit dem ÖPNV ungefähr 30 Minuten. Schreibt mir gerne für weitere Fragen/ Informationen! Viele Grüße Nadine & Alina
|