Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Lob!!!

Diskussionsforum

Lob!!!

Optionen:
9. Oktober 2005 16:45 # 1
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

Hallöchen,
so, dann werde ich mal das erste Lob in dem neu eingerichteten Forum aussprechen.
Finde eure Internetseite und die eingerichteten Foren echt super, hier kann man Kontakt aufnehmen und Hilfe erhalten...Spitze, gute Idee von euch!
Danke und weiter so...
L.G. Ergoinge
10. Oktober 2005 21:24 # 2
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 76

ja da werde ich mich gleich mal anschließen.
Vor allem das Forum ist ideal um Anregungen und Hilfe zu erhalten.

..weiter so

24. Oktober 2005 21:44 # 3
Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 102

ich finde das forum auch eine wirklich gute sache: man kommt schnell an informationen und kann sich kinderleicht neue ideen holen. einziger kritikpunkt an die nutzer: nutzt doch bitte die verschiedenen foren so, wie sie gedacht sind; also schüleranfragen ins schüler-forum, praxis-tipps ins praxis-forum usw...
dann wirds übersichtlicher und noch effektiver für die leser. danke!

24. Oktober 2005 22:03 # 4
Registriert seit: 08.02.2002
Beiträge: 91

eine weitere Unterteilung der Foren fänd ich klasse.
Foren die sich speziell mit Fortbildungen beschäftigen ( Erfahrungen, Fragen nach Fobis,evtl. Werbung der Fortbildungsinstitute) oder ein Forum, dass sich mit den verschiedenen Tests ( Frostig, Minimentalstatustest usw.) beschäftigt z.B.

Die Infos in diesem Forum sind wie in jedem anderen Internet-Forum mit etwas Vorsicht zu geniessen. Sie spiegeln halt verschiedene Meinungen wider und gerad das macht dieses Forum so interessant...für mich ist diese Webseite fast immer der erste Anlaufpunkt, wenn es um Ergotherapie geht;O)

Optionen:

nach oben scrollen