Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Login

Diskussionsforum

Login

Optionen:
1
8. Dezember 2005 22:13 # 1
Sandino
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 10

Warum ist die Zeit bis zum Logout(wen ihr wisst was ich meine) so ungemein niedrig??? 10 minits maximal oder????und dann kannn ich mich schonwieder neu anmelden das nervt extrem...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Januar 2006 13:20 # 2
Kedda
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 87

Mir gehts grad auch so. Ist extram nervig wenn man gerade einen Beitrag verfasst und dann mittendrin rausgeschmissen wird und sich nach dem absenden des beitrags wieder neu einloggen muss und dann der ganze beitrag weg ist...

10. Januar 2006 14:28 # 3
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo,

im Rahmen einer größeren Umstellung am System, kam es in den letzten Tagen verstärkt zu Login-Problemen. Dieser Fehler ist nun behoben.

Das angesprochene SessionTimeOut wurde in diesem Zusammenhang von derzeit 20 auf 30 Minuten angehoben. Dies bedeutet, dass Sie nach 30 Minuten Inaktivität automatisch abgemeldet werden.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit besten Grüssen


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
10. Januar 2006 20:58 # 4
davidwol
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 59

Es ist sehr schön das dieser fehler behoben ist.

David

Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen