Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Abmeldebutton

Diskussionsforum

Abmeldebutton

Optionen:
1
11. März 2006 20:55 # 1
bixla
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 47

Hallo alle zusammen.
Gehts nur mir so oder gibt es bei euch auch kein Feld mehr zum Abmelden???Bin etwas ratlos und verwirrt.

Liebe Grüße
Bixla
12. März 2006 12:23 # 2
euleatbi
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 177

Also, bei mir ist er anscheinend auch weg! Hat da etwa jemand ein Problemchen gelöst?! Fänd ich super.

12. März 2006 14:50 # 3
bixla
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 47

Geändert am 12.03.2006 14:58:00
Hallo Melanie. Schön hier wieder von dir zu hören. Steh nur aweng aufm Schlauch bezüglich auf Problemchen gelöst. Welches Problem?Finds ziemlich seltsam, das man sich nciht mehr abmelden kann oder nicht?Dann bin ich 20 min im Chat, auch wenn keiner da ist und obwohl ich evtl schon ausgeloggt bin.

Liebe Grüße Maria

12. März 2006 15:39 # 4
euleatbi
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 177

Hallo Maria!

ich meinte das Problem, dass man nicht mehr in den Chat reinkommt, wenn man versehentlich rausgegangen ist, ohne sich abzumelden. Und Tatsache ist: Sobald du die Seite schließt bist du raus. Die 20 Min. beziehen sich auf den Fall, dass die Seite geöffnet ist, aber du nichts reinschreibst. Zumindest hab ich das so verstanden.

Melanie

12. März 2006 20:49 # 5
euleatbi
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 177

Hey! Jetzt kann ich keine Texte mehr in den Chat reinschreiben! Also entweder ich bin zu blöd für diese Seite oder da passt wieder etwas nicht!

12. März 2006 22:48 # 6
bixla
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 47

Hallo Melanie.

Auch ich habe gerade mein Glück versucht und mußte erstaunt feststellen, das es tatsächlich wieder mal nicht funktioniert Sehr schade, denn es sind einige im Chatroom und können sich doch nicht unterhalten. Naja vielleicht klappt es ja bald wieder.

Schöne Arbeitswoche Maria
13. März 2006 08:56 # 7
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo an alle,
es ist korrekt, wir haben vergangenen Freitag an dem bekannten Chat-Problem gearbeitet.

Wie bereits bemerkt wurde ist der Abmelde-Button verschwunden. Dieser wird nun nicht mehr benötigt. Es ist uns gelungen, das Verlassen den Chats, sowie das Schließen des Chatfensters einzufangen und somit das Abmelden im Raum durchzuführen.

Die meisten Probleme mit dem Chat kamen zustande, da User vergessen haben, sich ordnungsgemäß abzumelden. Dies ist nun nicht mehr nötig und daher sollten alle Folgefehler ausbleiben.

Warum konnten wir nichts eingeben?
Hier handelte es sich nur um einen kleinen Fehler bei der Rechte-Vergabe eines Verzeichnisses, der leider am Freitag beim Aufspielen auf die Schnelle nicht bemerkt wurde. Nun sollte es aber einwandfrei funktionieren.

Es bleibt mir nun nur euch viel Spaß im Chat zu wünschen.


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
13. März 2006 09:45 # 8
euleatbi
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 177



DANKE SCHÖN!!!

Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2015

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Existenzgründungsseminar für Ergotherapeuten
11.09.2021 - 12.09.2021 in Bad Oeynhausen
Neurofeedback Einführungsseminar
12.03.2021 - 16.03.2021 in Berg
Systemisch & Co. - ergoSystemisch© (Grundkurs)
03.09.2021 - 04.09.2021 in Hamburg
Anatomie in vivo
24.04.2021 - 25.04.2021 in Bayreuth

nach oben scrollen