Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> mobile/ambulante Ergotherapie Raum München

Diskussionsforum

mobile/ambulante Ergotherapie Raum München

Optionen:
28. April 2006 16:56 # 1
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 4

Hallo zusammen!

Ich bin ambulanter Krankenpfleger in München. Wir suchen ambulante Ergotherapeuten, die Interesse haben bei unserem neu erstellten Konzept zur speziellen Versorgung von Apoplektikern einzusteigen. Das Konzept greift gezielt auf Patienten, vor oder nach Reha, zur weiteren Unterstützung und gezielt auf Patienten, welche keine Reha bekommen, bzw. auf diesen Platz warten müssen.

Wir sind dabei ein "Netzwerk" aus mehreren Pflegediensten, Hausärzten, Logopäden, Therapeuten,.... für ganz München aufzubauen, um dem Patienten die nötige Unterstützung zu geben, um eine Eingliederung in den Alltag schnellstmöglich zu gewährleisten.

Ausführliche Informationen erhalten Sie dann am Telefon.

Bei Interesse einfach Name der Einrichtung mit Tel. Nr. hinterlassen, ich rufe Sie dann zurück


23. Mai 2006 16:38 # 2
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 83

Hallo,
hab im Sommer meine Ergotherapieprüfung und habe grosses Interesse an abulantem Einsatz, da ich meine, dass es für die Klienten besser ist, sich im persönlichen Bereich sicher zu fühlen und nicht in er Praxis auf "höherer" Ebene etwas zu können.
Grüsse aus München
mail:
Mailmaedl@aol.com
21. Juni 2006 12:09 # 3
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 1

Hallo,

interessiere mich für das Konzept und hätte gerne mehr Informationen darüber.
Bin seit 11 Jahren in dem Beruf der Ergotherapeutin tätig, und suche speziell in München neues Aufgabenfeld.

Freue mich über persönlichen Kontakt unter

Q10_SB@web.de

2. Juli 2006 10:20 # 4
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 4

Hallo,