Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> mobile/ambulante Ergotherapie Raum München

Diskussionsforum

mobile/ambulante Ergotherapie Raum München

Optionen:
1
28. April 2006 16:56 # 1
Pfleger1
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 4

Hallo zusammen!

Ich bin ambulanter Krankenpfleger in München. Wir suchen ambulante Ergotherapeuten, die Interesse haben bei unserem neu erstellten Konzept zur speziellen Versorgung von Apoplektikern einzusteigen. Das Konzept greift gezielt auf Patienten, vor oder nach Reha, zur weiteren Unterstützung und gezielt auf Patienten, welche keine Reha bekommen, bzw. auf diesen Platz warten müssen.

Wir sind dabei ein "Netzwerk" aus mehreren Pflegediensten, Hausärzten, Logopäden, Therapeuten,.... für ganz München aufzubauen, um dem Patienten die nötige Unterstützung zu geben, um eine Eingliederung in den Alltag schnellstmöglich zu gewährleisten.

Ausführliche Informationen erhalten Sie dann am Telefon.

Bei Interesse einfach Name der Einrichtung mit Tel. Nr. hinterlassen, ich rufe Sie dann zurück


23. Mai 2006 16:38 # 2
Tyzya
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 83

Hallo,
hab im Sommer meine Ergotherapieprüfung und habe grosses Interesse an abulantem Einsatz, da ich meine, dass es für die Klienten besser ist, sich im persönlichen Bereich sicher zu fühlen und nicht in er Praxis auf "höherer" Ebene etwas zu können.
Grüsse aus München
mail:
Mailmaedl@aol.com
21. Juni 2006 12:09 # 3
tootoo
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 1

Hallo,

interessiere mich für das Konzept und hätte gerne mehr Informationen darüber.
Bin seit 11 Jahren in dem Beruf der Ergotherapeutin tätig, und suche speziell in München neues Aufgabenfeld.

Freue mich über persönlichen Kontakt unter

Q10_SB@web.de

2. Juli 2006 10:20 # 4
jeag
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 4

Hallo,
ich bin Kinderkrankenschwester in NRW ( Kreis Kleve) und arbeite seit zwei Jahren in der ambulanten Pflege. Ich habe diese Tätigkeit während meines STudiums zur ET ausgeführt. Bin auch dabei ein Konzept zu erstellen. Würde gerne als ET dort einsteigen und nur ambulante Ergotherapie machen. Wer kann mir dabei Tips geben?




JG
2. Juli 2006 22:20 # 5
masseli
masseli
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 4

Hallo Krankenschwester in NRW, Kreis Kleve!
Ich bin eine Ergotherapeutin mit Berufserfahrung und vielen Fortbildungen in der Neurologie. Ich ziehe bald nach Kreis Krefeld / Kempen und habe vor, mich selbständig zu machen im Bereich Ambulante Ergotherapie. Kleve und Krefeld liegen nicht weit auseinander. Vielleicht können wir in Kontakt treten und uns beruflich austauschen?
A.
mein Tel-Nr. 0221 / 98 948 41

Optionen:
1

Anzeige

praxis profi - Webinar: 11 Bausteine deiner Praxis-Website

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2017

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen