Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Merkwürdiges Format

Diskussionsforum

Merkwürdiges Format

Optionen:
13. Juni 2007 13:07 # 1
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 244

Geändert am 13.06.2007 13:10:00
Wenn ich ein Forenthema anklicke z.B"bin noch nicht in der Ausbildung und soll im Praktikum alleine Behandlungen Durchführen!", dann verändert sich das Format, das heißt, der Text wird länger, so dass man um ihn zu lesen immer erst nach unten und dann nach rechts klicken muss, dann wieder nach oben usw., das nervt, da habe ich schon gar keine Lust mehr weiter zu lesen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob mein Computer ein Problem hat, oder ob es an der Webseite liegt. Bei zweiterem würde ich um Problembehebung bitten, bei ersterem um Information. Danke!!!!
Viele Grüße Michaela

Anmerkung: Ich merke gerade, es ist erst wenn ich auf die weiterführenden Seiten, z.B. auf seite 5 klicke. Auf der ersten Seite ist alles in ordnung.
Optionen:

nach oben scrollen