Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Petition Primärqualifikation der Gesundheitsfachberufe

Diskussionsforum

Petition Primärqualifikation der Gesundheitsfachberufe

Optionen:
1 2 3  
20. September 2016 19:18 # 1
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

Bitte unterschreiben und teilen...
Das ist so wichtig!


https://www.openpetition.de/

Danke
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
21. September 2016 12:12 # 2
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 152

liebe tinawi, du hast nur den Link der Petitionswebsite gelinkt, jedoch finde ich deine oben genannte Petition nirgendswo. Könntest du noch einmal den genauen Link teilen?
22. September 2016 17:06 # 3
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Ich hoffe, Du bist bald wieder online und schickst uns den entsprechenden Link, damit ganz viele sich informieren und ganz schnell unterstützen können.
22. September 2016 19:58 # 4
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Hier ist Sie

https://www.openpetition.de/petition/online/primaequalifikation-der-gesundheitsfachberufe-jetzt-an-die-hochschulen

Link

Los gehts!!!
22. September 2016 21:18 # 5
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Weiß jemand wer sie erstellt hat? Viele der Links sind nicht lesbar. Bitte schnell korrigieren, damit sie ernst genommen wird und viele unterschreiben!
22. September 2016 23:41 # 6
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

Sorry, habe das jetzt erst gesehen!
1000 Dank Michael für deine schnelle Hilfe!!!
Michaels link lässt sich bei mir öffnen, pflümi
LG
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
23. September 2016 08:01 # 7
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Zitat / pflümi hat geschrieben:
Weiß jemand wer sie erstellt hat? Viele der Links sind nicht lesbar. Bitte schnell korrigieren, damit sie ernst genommen wird und viele unterschreiben!


Das steht alles drunter, sogar die Möglichkeit dieser Person zu schreiben...
23. September 2016 08:31 # 8
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

@tinawi: Ich meinte die beigefügten Links der Petition.

@Mschiew: Danke, ich habe die Verfasserin kontaktiert.
23. September 2016 11:41 # 9
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Zitat / Tinawi hat geschrieben:
Bitte unterschreiben und teilen...
Das ist so wichtig!


Absolut, nur empfinde ich (als Pessimist der Runde) das Quorum in Höhe von 120000 Unterzeichnerinnen mal wieder als fast unerreichbar, so dass es wahrscheinlich (auch mal wieder) nur zu einem kleinen Zeichen, das gesetzt wird, reichen wird.
Das finde ich so schade! Ich wünsche diesem Anliegen eine viel größere Lobby...

lieben Gruß, ergotron
23. September 2016 14:26 # 10
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Zitat / pflümi hat geschrieben:
@tinawi: Ich meinte die beigefügten Links der Petition.

@Mschiew: Danke, ich habe die Verfasserin kontaktiert.



Perfekt! ::thumbup::
24. September 2016 09:51 # 11
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Und schups
24. September 2016 19:03 # 12
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Nächste Woche ist die Rehacare. Hat jemand vielleicht eine Idee oder kennt einen Aussteller, wo man die ausgedruckte Version der Petition auslegen kann, so dass noch mehr unterschreiben? Oder geht jemand zur Fachmesse und kann es da verbreiten? Desto mehr, desto besser.

Wenn jemand eine Idee hat, wo wir es auslegen können, kann er es mir auch gerne mitteilen, dann leg ich es da aus. Ich habe nur leider noch keine Idee an wen ich mich da wenden kann.

Weiß der Abgeordnete Kühne (Physiotherapeut) eigentlich, dass es diese Petition gibt?

Ich freue mich über alle, die aktiv werden. Ich habe so dass Gefühl, dass wir schnell was tun müssen, bevor der Fachausschuss entscheidet und es zu spät ist.
26. September 2016 17:13 # 13
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

Gute Idee, pflümi,

ich bin leider zu weit weg, um mitzuhelfen...
aber ich schiebe zumindest den Beitrag mal wieder hoch!!!
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
27. September 2016 23:39 # 14
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 318

Schieb...

Unterschreiben ist wichtig!

Viele Grüße
Dattel
28. September 2016 08:28 # 15
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Wie können wir mehr Personen erreichen? Bisher wurde dieser Thread lediglich 380x aufgerufen. Braucht er einen anderen Namen? Noch mehr Infos? Was sagt Ihr, die ihn vielleicht nur zufällig entdeckt habt oder die bisher nicht unterschrieben habt. Welche Infos braucht Ihr?

Die Petition ist noch nicht mal von 1% unterschrieben. Mir ist aufgefallen, dass "meine" Hochschule das Thema und den Link zur Petition zwar auf der Homepage stehen hat aber das Thema nicht über den Alumnimailverteiler verschickt hat. Ich werde Kontakt aufnehmen, dann ändert sich das hoffentlich. Was ist mit den anderen Hochschulen? Habt Ihr Infos erhalten? Sonst wendet Euch bitte ebenfalls an sie und schlagt vor, dass es über die Alumniverteiler verschickt wird.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
Optionen:
1 2 3  

nach oben scrollen