Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Existenzgründungsseminare

Diskussionsforum

Existenzgründungsseminare

Optionen:
24. März 2010 03:38 # 1

Bin auf der Suche nach einem (möglichst aus eigener Erfahrung empfehlenswerten) Existrenzgründungsseminar, möglichst in Bayern / Württemberg. Hat jemand von euch eine Idee wo so etwas besucht werden kann bzw. kann aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen?
Was kosten diese Seminare üblicherweise und auf was muss man bei deren Auwahl achten?
Freue mich über möglichst viele Beiträge mit Infos!

31. März 2010 08:36 # 2
maxitimo
maxitimo
Ehemaliges Mitglied

Hallo Marie

Ich habe mich gerade selbst bei einem Existenzgründungsseminar angemeldet, allerdings in Potsdam, hier bei der IHK Industrie und Handelskammer , Kostenfaktor 30 Euro für 3 Tage.
Ich glaube das liegt im Rahmen! Da diese Geschichte staatlich ist und die IHK nun mal keinen unmittelbaren Vorteil dadurch hat, denke ich, dass das Seminar sehr interessant und informativ sein wird.
LG, Nicole

31. März 2010 19:21 # 3

Ich war bei einem vom DVE und dieser Typ war echt klasse. das war glaub ich in Karlsbad, wenn ich das jetzt nicht verfwechsel. ich würde dir empfehlen ein ergospezifisches seminar zu nachen, da es so viele Spezialfälle gibt und jemand der sich mit den Heilhilfsberufen auskennt, ist da genau der richtige Ansprechpartner.
Optionen:

nach oben scrollen