|
Hat jemand einen guten Literatur- bzw. Homepagetipp wo man wichtiges zur Praxisgründung, Abrechnung etc. nachlesen kann?
|
|
|
Der BED hat einen super Leitfaden zur Praxisgründung... gibts auch hier im Shop.. musste mal schauen...
____________________________________________________________________ Was bringt es mir einen Schritt voraus zu sein, wenn mein Weg der Falsche ist?!
|
|
|
Hallo Svenni! Lieben Dank für deine Nachricht! Unter welchem Titel finde ich diesen denn hier im Shop? Hab mal gesucht aber so nix gefunden! Hast du noch andere Literatur gehabt als es bei dir los ging die du empfehlen konntest bzw. ein Existenzgründungsseminar o.ä. besucht dessen Veranstalter du mir empfehlen könntest? Vielen Dank für deine Hilfe!
|
|
anepalme
Ehemaliges Mitglied
|
hey marie, während der gesamten vorbereitungsphase halte ich mich vorwiegend an oben genannte broschüre und komme relativ gut bis sehr gut zurecht, wobei natürlich hier und da immer mal ne frage offen bleibt, da tatsächlich jeder andere voraussetzungen hat.
"der leitfaden für ihre existenzgründung im bereich ergotherapie" von dipl. betriebswirtin christine donner
good luck!!
|
|