|
Hallo Tekin81,
wie schon beschrieben, bin ich kein Arzt oder Therapeut. Ich kann nur meine Erfahrung wiedergeben. Ich würde dir empfehlen einen guten Handchirurgen aufzusuchen. Einen Bänderschaden, so wie er bei mir vorgelegen ist erkennt man nicht gleich auf einem MRT sondern mit einem dynamischen Röntgentest (Ball drücken während Röntgen). Wie man einen guten Handchirurg erkennt kann ich dir nicht sagen, ich habe auch lange suchen müssen. Aber wenn der Arzt nicht mal die Hand untersucht sondern nur die MRTs durchliest dann ist das schon mal nichts... Mein Arzt bei dem ich letztendlich gelandet bin, hat mich als allerstes untersucht und seine eigene Diagnose erstellt, und erst danach hat er sich die bis dahin vorliegenden Unterlagen (Röntgen, MRT, diverse andere Befunde) angeschaut.
|