|
"Das Saebo MyoTrac Infinity ist ein umfassendes, portables, innovatives, EMG getriggertes Biofeedback- und Muskelstimulationsgerät, das wie kein anderes System nicht nur in der Handrehabilitation bei Schlaganfall und inkompletter Querschnittlähmung, sondern auch bei MS sowie anderen neuroorthopädischen, zentralen und peripheren Lähmungen eingesetzt werden kann." Kennt von Euch jemand dieses Gerät? Danke für Infos Guten Abend!
Frenzie
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 720
|
Ich kenne es nicht, habe mir aber mal eine Anbieterhomepage angesehen. Die Fragen für mich wären immer (unter der Voraussetzung, dass es ein seriöses Heilmittel ist) rein betriebswirtschaftlicher Natur: Was kostet das? Was kann ich damit erwirtschaften? Wann hat es sich amortisiert? Wann erziele ich damit Gewinn? Was kann es, was meine bisherige Behandlung nicht erreichen konnte? Gruß, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Vielen Dank, diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Nun fehlen mir noch Erfahrungen mir dem Gerät. schönen heißen Tag!!
Frenzie
|
|
|
Geändert am 29.06.2017 22:17:00
Hallo guten Abend, wollte noch mal fragen, ob es vielleicht doch jemanden gibt, der Erfahrungen mit dem Gerät hat. http://www.prowalk.de/therapie-evaluation/saebo-myotrac-infinity.html Neuro? Handtherapie? Kliniken? Viele Grüße
Frenzie
|
|