|
Hallo ich habe jetzt meine facharbeit angefangen über das Thema ADHS im Leben und im Zusammenhang mit der ET. Leider Blicke ich bei unseren Konzept nicht durch und habe Probleme bei der SMART Ziel Formulierung und wie ich die facharbeit gliedern muss. Hätte jemand Tipps für mich? Das wäre sehr sehr lieb. Ich möchte nur Tipps und keine facharbeit geschrieben bekommen.
MfG
|
|
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Beiträge: 1269
|
Bei uns gab es sehr klare Vorgaben, sowohl inhaltlich, als auch formell. Das kann sich von Schule zu Schule unterscheiden, grundsätzlich sollten Kriterien für das wissenschaftliche Arbeiten gelten. Ansprechpartner sind oder sollten fachdozenten oder Schüler aus höheren Jahrgängen sein. Bei uns wurde im Fach "Wissenschaftliches Arbeiten" mehrfach die Facharbeit besprochen und man konnte sich an den fürs Thema zuständigen Dozenten wenden. Viel Erfolg
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 723
|
Um eine wirklich kompetente und hilfreiche Antwort zu bekommen, solltest Du genauer und detaillierter schreiben, was Du bisher inhaltlich hast, worum es genau geht, was Du bisher verstanden und was Du ganz genau nicht verstanden hast. Deine Anfrage ist viel zu oberflächlich und allgemein – ich selber wüsste überhaupt nicht, wie ich Dir weiter helfen sollte außer mit irgendwelchen Gemeinplätzen, die Dir nicht weiterhelfen. Ich finde, für so eine Anfrage muss man eine Menge Vorarbeit leisten und kommunizieren. Viel Erfolg, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|