|
! INTERVIEWTEILNEHMER:INNEN GESUCHT !… …ErgotherapeutInnen die mit neurologischen KlientInnen arbeiten und in deren Therapien die Betätigung „Malen“ des Öfteren einsetzen - egal ob als Mittel oder Ziel. 🎨
Wofür? Zur Teilnahme an meiner Bachelorarbeit. Hier haben Sie die Gelegenheit ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie daran Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte unter: Marina Igler, marina.igler@edu.fh-joanneum.at oder direkt hier im Kommentarfeld 🤓
BAC-Infos: Ich heiße Marina Igler und studiere Ergotherapie im 5. Semester an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg. Bei meiner Bachelorarbeit handelt es sich um das Malen in der Ergotherapie, fokussiert auf die neurologische Klientel. Es geht darum zu erforschen, wie das Malen in den Therapien einsetzbar ist und welchen Einfluss dies im Bereich der Betätigung der Klientel haben kann. Um dies erforschen zu können, werden Interviews benötigt. Dafür suche ich 3 ErgotherapeutInnen. Die Durchführung der Interviews findet voraussichtlich Mitte/Ende November statt. Der passende Termin und die Form des Interviews werden persönlich vereinbart.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!☀
|