|
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit einen aufgabenspezifischen Tremor in der re. Hand.Der macht sich vor allem beim Schreiben aber auch bei anderen spezifischen Tätigkeiten wie Handy benutzen bemerkbar.Und er hat sich im letzten halben Jahr auch nocheinmal verschlechtert.Hinzu kommt noch eine Dystonie in der re. Hand. Mein Neurologe würde sich von einer geeigneten speziellen Ergotherapie etwas versprechen. Weder er noch ich kennen jedoch einen Ergotherapeuten hier in meiner Gegend, der sich auf mein Krankheitsbild spezialisiert hat. Meine Frage, gibt es im Raum Offenburg einen geeigneten Ergotherapeuten?
Danke und Grüße, sietho
|