|
Hallo,
Ich habe mir Samstag eine tiefe Schnittwunde am Unterarm zugezogen.
Mein Handgelenk hängt runter, die Finger kann ich weitesgehend bewegen.
Der Handchirurge sagt, der N. Radialis ist betroffen und ich muss operiert werden. Ob die op den gewünschten Erfolg bringt kann er nicht versprechen.
Nun meine Frage:
- kann der N. Radialis betroffen sein, wenn noch Gefühl vorhanden ist? - … wenn ich die Finger noch weitesgehend bewegen kann, sondern „nur“ das Handgelenk schlaff runter hängt und nicht gehoben werden kann?
Liebe Grüße
|